bvv

Herzlich Willkommen im Bündnerland

Liebe Theaterfamilie

Mit grosser Freude laden wir euch zur 116. Jahresversammlung des Zentralverbandes Schweizer Volkstheater ZSV ein. Beim Gedanken euch wieder mal an einer Jahresversammlung PERSÖNLICH und PHYSISCH zu sehen wird uns richtig warm ums Herz! Wir freuen uns auf viele Teilnehmende, die wieder mal für eine Abstimmung die Hand hochhalten, eine Frage stellen oder einen Kommentar mündlich abgeben wollen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch über die lange theaterlose Zeit und über die Theatervorstellungen, die doch stattfinden konnten. Wir freuen uns auf eine grosse Theaterfamilie.

116. Jahresversammlung vom 11. Juni 2022
14.00 Uhr im Kongresszentrum Davos 

Traktanden:

  1.   Begrüssung

  2.   Wahl der Stimmenzählerinnen und Stimmenzähler

  3.   Genehmigung des Protokolls der 115. Jahresversammlung (Online)

  4.   Entgegennahme des Jahresberichtes

  5.   Genehmigung der Jahresrechnung auf Grund des Revisorenberichts

  6.   Wahlen
          a) des Zentralpräsidenten
          b) der Mitglieder des geschäftsführenden Ausschusses
          c) der Revisionsstellen
          d) Tagungsort 2024 

  7.   Beschlussfassung über die Gründung eines Dachverbandes «Theater Amateur Suisse» mit den anderen
          Amateur-Theaterverbänden der Schweiz und Genehmigung der Statuten

  8.   Beschlussfassung über eingegangene Anträge

  9.   Festsetzung der Mitgliederbeiträge und der Mindestanzahl Pflichtexemplare des Verbandsorgans

  10. Festlegung des mittel- und langfristigen Verbandsprogramms

  11. Ernennung von Ehrenmitgliedern

  12. Varia
          - Vorstellen des Tagungsortes 2023: Kantonalverband AarThe

    Anträge der Mitglieder sind gemäss Art. 16a der Statuten bis zum 28. Februar 2022 an den Zentralpräsidenten schriftlich einzureichen. 

    Die Unterlagen zu den einzelnen Traktanden werden im April auf unserer Homepage www.volkstheater.ch aufgeschaltet

    Bis zum 31. Mai 2022 kann man sich hier für die Jahresverammlung anmelden.

    Veteranen können hier angemeldet werden.

Einladung Download

Tagungsprogramm Download

Jahresbericht 2021 Deutsch

Informationen zum Traktandum TAS

Statuten zum Traktandum TAS

Jahresbericht 2021 Rumantsch

Jahresbericht 2021 Französisch

Jahresbericht 2021 Italienisch