nws

NWS Regionalverband Nordwestschweiz

Datum: 6. / 7. Juni 
Ort: Olten 

Aufgrund der aktuellen Lage und den Weisungen des Bundesrates vom Freitag 13. März 2020, betreffend der Verbreitung des Corona Virus hat der Vorstand des ZSV die Entscheidungen getroffen die Jahresversammlung auf bestimmte Zeit zu verschieben.

Die abgesagte Jahresversammlung in Olten wird mit grösster Wahrscheinlichkeit vor der ordentlichen Jahresversammlung 2021 im Raum Bern durchgeführt. Sobald der GA wieder tagt, wird darüber definitiv entschieden. Aber auch eine schriftliche Generalversammlung im Herbst wird geprüft.

Die Jahresrechnung 2019 mit Bilanz wurde abgeschlossen und durch die Revisoren geprüft und wir stellen fest, dass die Finanzen des Verbandes auf einem stabilen Sockel stehen. Der Geschäftsbericht 2019 wird in Kürze erstellt sein und der GA mit dem ZV wird entscheiden ob und in welcher Form wir diesen bereits im Sommer / Herbst 2020 publizieren, als Vorbereitung zur Jahresversammlung 2021.

Die gemeldeten VeteranInnen werden durch uns angeschrieben und Ihnen werden die Ausweise sowie die Urkunde per Post nach Hause geschickt. Die Feierlichkeiten werden wir 2021 gebührend nachholen.

Anmeldung Veteranen oder via